Sonntag ist auch Festival-Tag

Nun ist unser Festival in vollem Gange und wir hatten heute schon einen wirklich wundervollen Samstag alle zusammen.

Für alle, die uns morgen (nochmal) besuchen kommen, möchte ich unser Sonntags-Programm hier schon mal kurz ankündigen.

Programm für Sonntag, 30.08.2015

Traumfänger3

nach Lust und Laune

Traumfänger – Basteln mit Julia. Materialen werden bereit gestellt.

11:00 Uhr

Somatische Bewegungskunst – mit Katja Wellenberg, Somatic Movement – Art Trainer, aus Klein Jasedow. Tanzimprovisation und freie Bewegungsentfaltung auf Grundlage des Erlebens der eigenen Anatomie (Body Mind Centering). Die Anatomie wird erlebbar, indem eine meditative Körperreise die Aufmerksamkeit ins physische Körperinnere führt. In einer Partnersession führt die begleitende Berührung in den freien Ausdruck der eigenen Bewegungsvielfalt. Bringt eine Decke dafür mit. Keine Vorkenntnisse nötig.

am frühen Nachmittag

Massagen – mit Nadine. Es wird einen Ort geben, an dem Ihr Euch gegenseitig, ob im Gras oder auf der Massage-Liege, massieren könnt. Es werden dort für Euch Öle und Aromen, Handtücher und Kissen bereitstehen. Nadine wird Euch in ihrem Workshop eine Anleitung fürs klassische Massieren geben. Alle, die Massage-Techniken kennen und weitergeben wollen, sind außerdem herzlich eingeladen, dies zu tun.

14:30 Uhr

Ma’Ma Ernst – Improvisations Theater aus Greifswald.

Es lohnt sich, zu kommen

Neben den tollen Programmpunkten wird es außerdem ein warmes Mittag, leckere Crepes, Kaffee, Kuchen und allerlei Getränke zum Genießen geben. Das Wetter wird auch wieder so schön wie heute mitspielen. Die Kinder können auf dem Platz umher tollen, sich schminken lassen, malen, basteln, töpfern, buddeln, matschen … eben einfach nur sein.

happy child

Kommt und lasst uns gemütlich beisammen sein!!!

 

Leave a comment